Läuft da gerade alles so wie es soll ?
Ist da alles so gelaufen wie es sollte ?
Diese zwei Fragen stellen sich jedem Ofenbediener, Qualitätsmanager und Instandhalter Tag für Tag.
Passt da alles, muss ich in den Prozess eingreifen ?
War alles in Ordnung bevor ich die Teile freigebe und eine neue Charge starte ?
Mit den Darstellungs- und Analysefunktionen des Servicedesks erhalten Sie vollumfängliche Informationen zu Ihren Prozessen. Mittels einer visuellen Kontrolle mit automatisiert eingeblendeter Soll-Referenzkurve beurteilen Sie auf einen Blick den aktuellen Prozessverlauf.
Mit der Analysefunktion erfassen Sie anhand von mathematisch, frei wählbaren Parametern wie Grenzwerten, Toleranzen und Zeiten, Abweichungen in Ihrer Anlagenperformance.
Auf Wunsch stehen Ihnen diese Informationen überall im Netzwerk zur Verfügung, bei Abweichungen erhalten konfigurierbare Mitarbeiter eine Information per Email.