Wir befinden uns in Nordrhein-Westfalen, an der Grenze zum Sauerland im Märkischen Kreis.

Unser Betrieb wurde im Jahre 1958 vom Elektromeister Hermann-Josef Kayser als Elektroinstallationsunternehmen für Haus und Industrie gegründet.

Im Jahre 1994 wurde am selben Standort ein neues Betriebsgebäude bezogen und das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt. Sein Sohn Dipl. Ing. Christoph Kayser hat als Nachfolger zu diesem Zeitpunkt mit die Firmenleitung übernommen und ist seit 1997 als Lieferant und Dienstleister in der Wärmebehandlung tätig.

Nach dem Ausscheiden von Hermann-Josef Kayser aus gesundheitlichen Gründen wurde im Jahre 2006 seine Tochter Ute Richartz als zweite Geschäftsführerin bestellt. Im Jahr 2019 wurde Tim Schäfer als dritter Geschäftsführer bestellt.

Unsere Firma beschäftigt derzeit mehr als 20 Mitarbeiter.